top of page

Europa 2023
Countdown

Logo-r-expeditions-removebg-preview.png

Nach gefühlten 1 Million Mal davon reden, wird es jetzt konkret. Am 29. April 2023 geht unser erstes Abenteuer, oder wie wir immer sagen, unsere Hauptprobe für Fahrzeug, Crew und das Anprobieren des "Reisekleides" los!!!

Wir freuen uns riesig und zählen ab sofort nicht die Monate und Jahre (die Planung hat 2018 in Lemberg (!) angefangen) sondern die Wochen und Tage bis zum Start.

Vieles haben wir in den letzten Jahren geschafft. Wir haben unser Unternehmen gegründet, das Reisefahrzeug bauen lassen, erste Testfahrten unternommen, unsere Absenz in der Arbeitswelt, aber auch im privaten Umfeld, vorbereitet und unser jüngstes Crewmitglied an das Leben unterwegs gewöhnt. Und vieles davon hätten wir nicht ohne Unterstützung und Entgegenkommen in unserem privaten wie auch beruflichen Umfeld geschafft. Dafür sagen wir an dieser Stelle DANKE an alle, die dazu beitragen, dass wir diesen Traum leben dürfen.

bottom of page